Maison de la porte fortifiée

Chambres d'hôtes 4 épis de Charme    Maison de Caractère    Gästehaus    B&B

Rue Nationale (Au Village)    F. 32320 Montesquiou    Tel.: 05 62 70 97 06

Publikationen

Neben den zahlreichen guten Bewertungen unserer Gäste in diversen Web-Portalen freuen wir uns in verschiede Publikationen aufgenommen worden zu sein.

Im Folgenden eine Auswahl:






'Gites de France', mit über 21.000 Gästehäusern, hatte uns mit in die Auswahl seiner '800 besten Häuser' aufgenommen.

Eine große und schöne Überraschung war in 2013 die Auszeichung mit dem 'Ehrendiplom für hervorrangende Leistung' der Gastronomische Bruderschaft der Marmite D'Or, Vereinigung zur Erhaltung und Förderung der regionalen Küche Frankreichs


Artikel über uns aus Sternklasse 2007/2 - Maison de la porte fortifiée

In einem Reisebericht über das Gers:

mit vielen touristischen Informationen, widmet der Autor ab Seite 19 unserem Haus gleich 13 Seiten: www.yumpu.com



CityNEWS – Das Stadtmagazin für Köln und die Region, hat uns als 'alten' Kölner auch ihre Aufmerksamkeit zukommen lassen. citynews-koeln.de/reise